Aktuelles
Kontakt
Gästebuch
Die Zwickauer
  heute: 31
  gestern: 37
  user online: 2
  max day: 297
  gesamt: 150941
Der Sharpei | Unsere Hunde | Unsere Welpen | Lucy | Odin | Arro | Links | Erfolge | On "Tour"

Aktuelles

Neues aus der Schweiz - 30.05.20010

Jaaa sie leben noch, sie leben noch, sie leben noch !!!

Wir und unsere beiden Falten Odin und Arro, haben uns in unserer neuen Heimat sehr gut eingelebt!

Nein wir kommen nicht zurück!! *gg

Ein paar neue Bilder seht Ihr HIER!

Wir werden wieder öfter aktualisieren..also schaut rein!!

Bis dann
Eure Zwickauer





Wir haben uns aus dem Staub gemacht..*gg*!! - April 2007

DEUTSCHLAND "PEI PEI"!!!

Für all die, die es noch nicht wussten und vor allem für die, bei denen wir uns nicht mehr "persönlich" verabschieden konnten geben wir hiermit bekannt:
"Das Zwickauer Rudel macht ab sofort die Schweiz unsicher, die "Eidgenossen" haben schon auf uns gewartet...*hehe*!!

Unser Hunde fühlen sich hier sehr wohl, wir natürlich auch.
Wie sich Odin und Arro(man) weiter entwickeln, könnt ihr immer mal wieder HIER. ... nach schauen.

Bis dann



Odin und Arro im Fotostudio - 13.01.2007

Was für ein Spaß!!! Heute waren wir mit Frauchen und Herrchen im Fotostudio, um aktuelle Bilder zu machen. Natürlich wollten wir uns ganz anders vor der Kamera präsentieren, aber der Fotograf hat vorne so rumgekaspert da blieb nix anderes übrig,als für Sekunden auch mal still zu halten.
Einen kleinen Teil der Bilder gibts unter Odin.
Schaut doch mal rein!!










Internationale CACIB Bundessiegerschau 2006 Leipzig - 19.11.2006

Arro hat den Titel "Bundessieger" in der Jugendklasse errungen!
Mehr dazu unter "ERFOLGE"









Abschiedsworte - 08.09.2006

Chaitan's Zougli Quan
alias"LUCY"
geboren am 24.09.2003
gestorben am 28.08.2006
Erfolge:
Jugendeuropameister 2004
Europameister 2005
Vater: Sindbad-Red Bonomiella
Mutter: Chaitan's Quick Stepp

Nach dem unsere LUCY schwer und unheilbar erkrankt war, ist sie im Alter von nicht einmal drei Jahren am 28.08 2006 für immer von uns gegangen.

Nimm diese Worte mit auf den Weg,
LUCY du "warst" unsere geliebte kleine Kuschelmaus...
LUCY du "warst" immer so wachsam, wolltest nie was verpassen...
LUCY du "warst" für uns die schönste...
LUCY du "warst" ein Herz und eine Seele mit deinem ODIN...
LUCY du "warst" Mutter von acht kleinen Welpen
LUCY du "warst" so unheilbar krank und bis zum Schluß so stark...
LUCY du "warst"......, nein LUCY du "BIST", für immer in unseren Herzen, wir lieben dich!

LUCY WIR ALLE VERMISSEN DICH SO SEHR!!!!!!!!!!!

Bis dann







LUCY IST EINGESCHLAFEN - 28.August 2006

Nachdem sich Lucy's Werte weiter verschlechtert haben und sie innerlich nur noch gelitten hat(sie hat sich nichts anmerken lassen und war stark bis zum Schluss), haben wir uns entschlossen unser kleine "Lady" von ihren Qualen zu erlösen.
LUCY WIR ALLE VERMISSEN DICH!!!



Traurige Nachrichten - 06.08.2006

Unserer Hündin Lucy geht es sehr schlecht. Sie ist wahrscheinlich an Amyloidosis erkrankt, eventuell ausgelöst durch "linienbedingtes Shar Pei Fieber".
Nach umfangreichen Untersuchungen und laut Aussage unseres Tierarztes,
befindet sie sich im Endstadium.
Näheres über diese Krankheit hat unser Freund Hanspeter aus Ibiza recherchiert :
Shar Pei Ibiza
In den nächsten Tagen werden wir für Lucy eine letzte Galerie eröffnen, in der wir auch unsere Recherchen für jeden zur Warnung öffentlich machen...
UNSERE LADY WIRD NICHT UMSONST VON UNS GEHEN!!!






Neue Galerie unter "Unsere Welpen" eröffnet!!! - 07.05.2006

Heute haben wir eine neue "Galerie" von gemeinsamen Treffen unserer Welpen eröffnet. Das erste Treffen war heute bei uns in Zwickau mit ARRO, AVIVA, und ARTI, das nächste folgt schon am 28.05 06 in Stützbach sowie am 03.06.06 in Berlin wobei fast alle unserer Welpen ihr "Erscheinen" schon zugesichert haben..., wir freuen uns....



GROßES JUBILÄUM!!! - 13.04.2006

Was für eine FREUDE!!!
Unsere Homepage ist heute 1 Jahr online.
Hiermit möchten wir uns bei "13177 Usern" bedanken, die uns in dieser Zeit besucht haben.
Bei dem einen mehr, bei dem anderen weniger..*gg*!!
Einen besonderen Dank möchten wir aber unseren "treusten Fan" mit der IP Nummer (195.93.60....) aussprechen, der im vergangenen Jahr jeden Tag auf unserer Hp war, sich aber leider noch nicht ins "Gästebuch" verewigt hat!!!
Bitte melde dich mal....



Aktuelle Bilder - 30.3.2006

Durch den wunderbaren Kontakt zu unseren Welpenbesitzern, werden von uns weiterhin die aktuellsten Bilder unter "Welpen" online gestellt! Einfach mal öfter reinschaun, es sind tolle Schnappschüsse dabei!



Die ersten Bilder - 6.1.2006

Heute haben wir die ersten Bilder der einzelnen Welpen unter Galerie eingefügt! Unter "Details" findet Ihr die Beschreibung und Entwicklung jedes einzelnen Welpen. Wir werden uns bemühen, alles wöchentlich zu aktualisieren....also immer mal wieder reinschaun!!!



Lucy ist Mutter!! - 04.01.2006 23.41Uhr

Unsere Lucy wurde heute Mutter von 4 Rüden und 4 Hündinnen. Mutter und Welpen sind wohlauf. In den nächsten Tagen werden wir für jeden Welpen eine extra Galerie eröffnen, wo jeder Interessent die Entwicklung seines Lieblings mit verfolgen kann.



Odin & Lucy's Welpen - Januar 2006

Unter "Galerie - Odin & Lucys "WELPEN"-Details" geht heute das Welpentagebuch online.
Hier berichten wir über den aktuellen Stand der Dinge. Wir hoffen, es geht alles gut bei der bevorstehenden Geburt und wir können bald die ersten Bilder der Neuankömmlinge präsentieren.



Lucy wird Mutter! - Dezember 05

Unsere Hündin Lucy und unser Rüde Odin erwarten Mitte Januar Welpen.
Für diese suchen wir ein liebevolles Zuhause mit verantwortungsvollen Besitzern.
Die Welpen werden bei uns tierärztlich betreut und mit 8 Wochen entwurmt,geimpft und gechipt abgegeben.
Bei Interesse können Sie uns über das Kontaktformular erreichen.



Heiki und Odin in Zwickau - August 05 [http://www.sharpei-odin.de]

Seit August 05 habe ich zwei neue Rudelmitglieder dazu bekommen.
Mein neuer Freund "Odin" alias "der Fetti"..*gg*!!
und mein neues Frauchen Heiki. Beide sind von der Insel Usedom zu uns nach Zwickau gezogen!!!
Ein Traum....