Aktuelles
Kontakt
Gästebuch
Die Zwickauer
  heute: 20
  gestern: 31
  user online: 2
  max day: 297
  gesamt: 148934
Der Sharpei | Unsere Hunde | Unsere Welpen | Lucy | Odin | Arro | Links | Erfolge | On "Tour"

 Unser erstes Treffen mit all den ganzen am 22.05.2004

...und alle waren da, na gut fast alle...;-)
Ein wunderschöner Tag in Berlin, der leider etwas zu schnell zu ende ging.Auf der Heimfahrt war dann Lucy ganz schön platt und hat die drei Stunden voll abgemattet*gg*!!




 Kleines Spontan-Treffen in Berlin am 26.06.2005

"Einfach nur so"*gg*!!
Dafür das es "spontan war, waren verdammt viele da!!!
Und wie man sieht, hat es allen Spass gemacht...
Auf die nächsten ;-)




 Shar-Pei in Not Treffen in NRW am 02.07.2005

Lucy zu Besuch mit Freunden und Bekannten, bei ehemaligen Shar-pei in Not Hunden, die erfolgreich vermittelt werden konnten.
Höhepunkt an diesen Tag war ein Jux-Rennen, an dem die ersten mit einen Pokal geehrt wurden.




 Urlaub in Dvur Kralove am 17.4.06 - 21.4.06

Teil 1
Kleiner "Kurzurlaub" im größten Safaripark in Europa.
Für Odin und Arro war es sehr aufregend soooo viel Tiere auf einen Haufen und es gab ne Menge zu beschnuppern....
Lucy war diesmal nicht mit, sie erhohlt sich noch nach der Geburt ihrer 8 Welpen bei "Frauchen"...*gg*!!
Aber beim nächsten Ausflug Ende Mai/Anfang Juni sind wieder alle drei "on tour"....





 Dvur Kralove am 17.4.06 - 21.4.06

Teil 2




 Shar Pei Treffen in Stützerbach am 28.05.2006

Am 28.5. machten wir uns auf nach Stützerbach, zum Shar Pei Treffen. Wir hatten sehr viel Spaß dort. Alles war super organisiert. Es gab reichlich Trinken und Essen und alle haben sich prima verstanden. Unser Odin ist sogar Sieger der Rüden beim Jux-Rennen geworden! Es gab einen tollen Pokal. Ein paar Bilder haben wir auch gemacht......




 Shar Pei Treffen Berlin am 3.6.2006

Auf nach Berlin zum Shar Pei Treffen , hieß es für uns an diesem Wochenende!
Trotz Dauerregen waren ganz viele Shar Pei Besitzer mit Ihren Hunden gekommen und machten das Treffen zu einem tollen Erlebnis! Alles war prima organisiert und es hat an nichts gefehlt...außer an ein bischen Sonne..*gg*