Aktuelles
Kontakt
Gästebuch
Die Zwickauer
  heute: 20
  gestern: 31
  user online: 2
  max day: 297
  gesamt: 148934
Der Sharpei | Unsere Hunde | Unsere Welpen | Lucy | Odin | Arro | Links | Erfolge | On "Tour"
Die Zwickauer....haben geheiratet....*gg*
Wie alles begann!!!
Auch wir möchten uns natürlich kurz vorstellen und erzählen, wie Lucy in unsere Familie kam.
Zum ersten Mal ist uns die Rasse des Shar Pei auf einer Hundeausstellung im Sebtember 2003 aufgefallen. Wir waren von diesen Hunden sofort angetan und informierten uns gleich online über alles, was den Shar Pei betrifft, wobei wir festgestellt haben, dass vor allem sein wunderbares Wesen genau zu uns passt, was sich immer wieder auch bestätigte.
Am 22.11.2003 haben wir Zougli Quan alias "Lucy" im Alter von 8 Wochen zu uns genommen und seidem gehört sie zu unserer Familie.
Sie ist einmalig!!!




Ronald
geboren am 27.08.1964 in Zwickau

Hobbies:-Mein Schlaptop*gg*!!
-Fußball spielen, aber nur bei schönen Wetter...
-Musik
-nicht Radfahren

Was stört mich:-schicky micky's
-Überheblichkeit
-Vorurteile

Was gefällt mir:lustige lockere Menschen, die nicht alles so verbissen sehn...

Heiki & Odin
geboren am 16.07.1969 in Wolgast

Hobbies: Ronalds Schlaptop *lol*
-unser schöner Garten mit all seinen Pflanzen *schwärm
-unsere coolen Hunde
-nicht Radfahren (Auto fährt schneller *gg*)

Was stört mich: schlechte Laune am frühen Morgen
-Lügen

Was gefällt mir: Ronald und Lucy ;-)

(mehr unter "Aktuelles")


















'

Ariane
geboren am 01.01.1988

Hobbies:-Freunde treffen
-zur Disco gehen

Was stört mich:-Schulstress

Was gefällt mir:-sturmfreie Bude




Roy
geboren am 29.11.1996 in Zwickau

Hobbies:-Fußball spielen und das bei jeden Wetter
-Baden und schwimmen

Was stört mich:-Hausaufgaben
-zeitig aufstehen

Was gefällt mir:-mit Lucy Fußball spielen
Geburtstag zu haben

Lucy
Ich gehör natürlich auch mit auf diese Seite*gg*!!

Ein Geschenk*gg*!!

noch ein Geschenk...ohne worte*gg*!!

Ein Geschenk von Hanspeter aus Ibiza


Danke Conny!


Ein Geschenk von den "Berlinern"..
Wir danken Euch!